Wie kann ich meinen Zugang / Account wieder löschen?

Du kannst deinen Account ganz einfach in deinem Benutzerkonto löschen.

  • Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein
  • Klicke oben auf dein Profil und dann auf "Mein Benutzerkonto"
  • Nun links "Benutzerkonto löschen" auswählen und bestätigen

 

Nach oben

Die Registrierung über Facebook funktioniert nicht – Was kann ich tun?

Bei Namefruits kannst du dich ganz einfach mit deinem Facebook-Profil registrieren und einloggen. Falls die Registrierung über den Facebook-Button nicht funktioniert, musst du den Tracking-Schutz für Namefruits in deinen Browsereinstellungen deaktivieren.

So geht's in Firefox:

1. Ausnahme in Firefox für https://juicer.namefruits.de und/oder https://juicer.namefruits.com erstellen

oder:

2. Tracking-Schutz nur fürs private Browsing aktivieren (Standard-Einstellung)

Nach oben

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen – kann ich mich dennoch einloggen?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir ein Neues zusenden lassen, indem du im Anmeldefenster auf den Button „Passwort vergessen“ klickst. Anschließend gibst du deine E-Mailadresse ein und forderst mit Klick auf den Button "Neues Passwort senden" ein neues Passwort an.

Du erhältst umgehend eine E-Mail mit einem neuen automatisch generierten Passwort. Falls du keine E-Mail erhältst, wirf bitte einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Bitte ändere das neue Passwort unbedingt bei deinem nächsten Login!

Nach oben

Kann ich verschiedene Namensfindungsprojekte in Namefruits verwalten?

Ja, in Namefruits hast du die Möglichkeit, mehrere Namensfindungsprojekte separat zu verwalten.

Klicke dazu nach dem Login auf das Menü oben rechts und wähle im Dropdown "Meine Projekte" aus. Hier bekommst du eine Übersicht all deiner Namensfindungsprojekte und kannst zwischen diesen wechseln. 

Außerdem kannst du die Projektdetails bearbeiten, deinen Zahlungsstatus sehen und bei Bedarf das Projekt neu starten.  Darüber hinaus kannst du neue Projekte anlegen und deine abgeschlossenen Projekte einsehen.

Nach oben

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Du kannst deine Bestellungen bei Namefruits ganz einfach in deinem Account einsehen.

Klicke dazu nach dem Login auf das Menü oben rechts und wähle im Dropdown "Meine Bestellungen" aus. Hier bekommst du eine Übersicht all deiner Bestellungen mit allen relevanten Daten wie Bestelldatum, Preis, Rechnungsadresse und Bestellnummer sowie dem zugehörigen Projekt.

Nach oben

Woher bekomme ich eine Rechnung?

Du kannst deine Rechnungen ganz einfach in deinem Benutzerkonto downloaden:

  • Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein
  • Klicke oben auf dein Profil und dann auf "Mein Benutzerkonto"
  • Nun links "meine Rechnungen" auswählen und Rechnung downloaden, sofern welche vorhanden sind
Nach oben